olek07 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo zusammen, immer wieder lese ich vom sogenannten world top hashtag. Wo kann man diesen Top sehen? Für wen ist er interessant? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wie wäre es, wenn du "world top hashtag" einfach mal bei Google eingibst? Es gibt nicht EINEN, sondern es gibt mehrere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 und wie kann man die sehen? Und was bringen sie? Wofür braucht man diesen Top? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 nein. aber wer schon mal dieses Gefühl hat, ist ungeeignet Man möchte fast meinen, jemand aus der Webbranche, der nicht weiß, was Hashtags sind, ist ähnlich ungeeignet. Aber ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Um zu sehen, was angesagt ist? Wo zur Zeit (aktuell) am meisten drüber diskutiert wird. Sicherlich gibts es, wenn du den Begriff googelst, zieg Seiten, welche dir die Topaktuellen bzw am meisten in Verwendung befindlichen Hashtags anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 ??? was soll jetzt die Aussage bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) nur dafür? naja, Ich dachte, es ist von Bedeutung her was grösseres. irgendwie konnte ich bis jetzt ohne Hashtags leben. Ich vermisse sie auf jeden Fall nicht Bearbeitet 27. Januar 2015 von vinslave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ja nur so was. Also beispielsweise #fi.de <-- Hashtag, da # = hash im englischen. Damit werden Meldungen im Twitter "garniert" Steckt nicht mehr dahinter. Und da werden halt Statistiken geführt, um zu sehen, welche hashtags am häufigsten verwendet wurden in den letzten x Zeiteinheiten. Ich nutze es auch nicht und habe sie auch noch nie vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.