cg2 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo Ich möchte eine vorhandene Excel-Tabelle, die knapp 200 Zeilen mit Mobilfunk-verträgen beinhaltet, mit Word verknüpfen (oder nem PDF-Drucker), z.B. damit der Vorgesetzte einen Vordruck bekommt "Mitarbeiter Martin Maier soll nen Tarif XXX statt YYY bekommen, falls gewünscht links unten unterschreiben". Also bei jeder Änderung muss jemand unterschreiben, oder zumindest ein Stück Papier bekommen. Manchmal ist wohl PDF an den jew. Chef vermailen am komfortabelsten. "Doku" ist wohl ein Jahresziel 2015 von meinem Chef, die Jahre vorher, äh reden wir nicht darüber. Dei Excel hat ungefähr folgendes Layout Martin Mayer 0177-1111111 Inlandstarif1 august 2016 Michael Müller 0177-222222 Europatarif2 mai 2015 Das Layout des Excel kann ich kaum ändern, auch schieben in ne Datenbank geht nicht, ich hab das so von meinem Chef bekommen - und mein Chef weiss alles am allerbesten, schon immer. Am einfachsten zu bedienen wäre wohl ein Knopf pro Zeile "Worddruck auslösen", ganz hinten in Spalte ZZ. oder eine Funktionstaste SHIFT+F3 oder so. Wie fängt man da an? Office 2010 oder Office 2007 steht zur Verfügung. Danke Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Serienbrief in Word? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.