Iceman75 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi, ich hatte eine ATI Radeon HD5770 in meinem PC (Win7, 8Gb RAM). Die ist leider defekt. Kann mir jemand eine Nachfolgekarte empfehlen? Habe damit COD gezockt und würde es gerne wieder. Bekomme ich das Modell noch? Habe die 2010 gekauft. Danke Greetz Ice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memento Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bei den von dir genannten Einsatzgebieten, dem ausführlich dargelegten Preisrahmen und unter der Annahme, dass es sich um COD 1 handelt, rate ich zu etwas zwischen einer Onboard-Karte und der Gainward GTX 980 Phantom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi Danke. Also es muss schon eine DirectX 11 Karte sein. Habe Sie seinerzeit für MW 2 gekauft. Sprich ich möchte in der Lage sein, aktuelle Games auch spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chE92 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Gut DirectX soll Sie können. Jetzt brauchen wir noch dein Budget und eine Definition von aktuell... Aktuell kann alles heißen von LoL bis FarCry4. che Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Letzendlich zocke ich wenn, nur noch MW3 und die Spiele aus der Reihe. Budget ist flexible. Wie immer sollte es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sein. Beispiel: ASUS R9 270-DC2OC-2GD5 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Oder ware diese besser?? "Sorry gleiches Modell" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa__. Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn du eh eine AMD Grafikkarte möchtest, dann empfehle ich dir die R9 280x Baureihe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.