Crine Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Braucht eine Anwendung mehr als 3,5 GByte, schaltet die GeForce GTX 970 den langsamen 0,5-GByte-Speicherbereich zu. Dann kann es passieren, dass Spiele unter bestimmten Bedingungen beginnen zu ruckeln – wie es Nutzer in verschiedenen Hardware-Foren feststellten. Nvidia führt Käufer der GeForce GTX 970 hinters Licht: Nur 3,5 statt 4 GByte RAM schnell angebunden | heise online Ich habe eine GTX 970 aber noch bis zum 4. Februar Widerrufsrecht, leider sehen die Alternativen aktuell düster aus. Statement von NVIDIA wird noch erwartet, kommt keins geht die Karte aufjedenfall zurück und ich begnüge mich dann erstmal mit mit etwas schwächerem. Die Karte ist gut aber das so ein Fakt Monatelang verschwiegen wurde macht mich persönlich enttäuscht und man fühlt sich hintergangen. Eure Meinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unland Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Die Karten sind durchaus gut, wie du ja auch sagst und ich verstehe absolut nicht was das soll. Letztlich ist das ein Knacks im Ruf, den Nvidia erstmal wieder ausbügeln darf. Das da auch nicht wirklich eine Reaktion kam, ist traurig. Ich bin letztlich froh das ich mir keine geholt hab und erstmal meine gebrauchte ATI-Grafikkarte geholt hab. Bearbeitet 15. März 2015 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.