Gast callam85 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hi, ich habe eine alte VB6 Anwendung geändert und muss jetzt mit dem Packet- und Weitergabeassistenten ein Setup erstellen. Beim Setup muss ich in der Registry einige Einträge machen und hab dafür eine .reg Datei hinzugefügt. Das funktioniert auch soweit. Für einen Eintrag in der Registry brauche ich allerdings den Installationspfad. Wie kann ich in der Registry jetzt an der Stelle: [installationspfad] den Pfad eintragen, den der User bei der Installation auswählt? Ausschnitt aus der .reg Datei: REGEDIT4 [HKEY_CLASSES_ROOT\MyApp] @="URL:MyApp:// Protocol" "URL Protocol"="" [HKEY_CLASSES_ROOT\MyApp\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\MyApp\shell\open] [HKEY_CLASSES_ROOT\MyApp\shell\open\command] @="\"[Installationspfad]\\SomeOtherEXE.exe\" \"%1\"" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.