Thomas2903 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo! Ich will mit einem Java Serlvet in der Post methode ein response an zurückgeben, und dieses dann mit html bzw mit Javascript "auffangen". Im moment geht es mir primär darum, wie ich ein array von daten, also Datensätze mit mehreren Feldern mit dem response zuückschicke. Also mit dem writer einfach ins html schreiben will ich nicht. Soll ich meine daten in ein xml oder anderen standard umwandeln? Mir würde es sehr helfen, wenn mir jemand genauere theoretische Angaben machen könnte, wie ich das am besten verwirklichen kann. Ich danke euch für die Hilfe. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasDevolper Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke hat sicher ergeben, einfach die strings mit dem writer rausschreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lit-web Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich würde die Daten als JSON zurück geben. Jackson als Java LIB kann ich da sehr empfehlen, da dieses ein sehr geniales Mapping anbietet. Und auf Cleint / JS Seite ist das dann easy auszuwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.