alligator Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hi zusammen. Früher wenn ich im I-Net auf eine mpeg-Datei draufgeklickt habe, dann wurde die Datei immer heruntergeladen (so solls auch sein). Aber zur Zeit will der Mediaplayer 7.0 diese Files immer gleich als Live-stream vom Internet abspielen und habe keine Möglich das downzuloaden. Klar kann ich das File noch per Rechtsklick abspeichern aber das ist mir zu stressig. Muss ich an meinem Downloadmanager (Flashget) was verändern oder was in den Mediaplayer Optionen. Hab leider bis jetzt da gefunden. Thx for help cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hi, bei GetRight, wohl auch bei FlashGet, kannst du einstellen, welchen Dateityp er beim anklicken downloaden soll (also exe, avi, zip ect.). Dort wird wohl bei dir einfach nur mpg/mpeg fehlen.... Gruß dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hi. Weiss zufällig jmd. wo ich das bei Flashget einstellen kann, denn ich kanns ums verrecken nicht finden ?!?! cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apache23 Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Da klickst Du ganz einfach auf die rechte Maustaste wenn du mit dem Mauszeiger auf dem Link bist und klickst dann auf Zeil speichern unter. Probiere es so einmal. Hast den IE 6 stimmts? Viel Spaß beim downloaden Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Apache23 Da klickst Du ganz einfach auf die rechte Maustaste wenn du mit dem Mauszeiger auf dem Link bist und klickst dann auf Zeil speichern unter. Das weiß er auch (hat er sogar oben geschrieben)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Danke Tailgunner. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.