Anthony-John Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Guten Morgen Liebe Community, ich habe folgenden Fehler und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt Mein iPhone soll meine Bilder mit dem PC synchronisieren ohne es anschließen zu müssen. Habe dafür eine Dropbox eingerichtet, die Bilder kommen dann in die Cloud und sollen dann von der Cloud auf mein PC. -> leider funktioniert aber die Dropbox PC Software nicht, man sich nicht anmelden, bzw. wenn man die Anmeldedaten auf der PC-Software eingibt, verschwindet das Fenster kurz und kommt wider mit der Aufforderung , die Anmeldedaten widerholt einzugeben. Software wurde auch schon neu installiert, aber leider hat es auch nichts gebracht. -> kann es sein, dass die Dropbox PC-Software mit meinem Server nicht klar kommt? Vielleicht gibt es auch eine Alternative zu Dropbox, hoffe Ihr könnt mir bitte helfen Dankeschön und einen schönen Tag Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich versuch das mal zu verstehen. Du hast auf deinem iPhone dropbox (Client) per app installiert und gesagt, das wenn deine Kamera Bilder macht, diese automatisch in die dropbox (Cloud) uploaded. Deine Bilder sind also nun in der Cloud und auf deinem iPhone, du willst nun aber noch, dass sie auf deinem Computer (Server) sind? Wenn ja, dann bin ich mir nicht sicher ob die Dropbox (Windows Client) Software für Server Systeme verfügbar ist bzw. darauf einwandfrei funktioniert. Wäre es nicht sinnvoller gleich owncloud auf deinem Server zu installieren und gleich darauf zu synchronisieren? Dabei kommt es aber darauf an ob der Server per öffentliche IP oder per dynamischen IP angebunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.