DeathRace Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hej Leute, ich habe heute mein Prüfungszeugnis erhalten und habe eine kurze Frage. Ich habe 34 Punkte im Fach GH1 in der Schriftlichen gehabt und musste eine Ergänzungsprüfung absolvieren. Diese habe ich mit ca. 65 - 70 Punkte geschafft. In meinem IHK Zeugnis steht trotz dessen eine Note 5 mit den Punkten der Schriftlichen Prüfung = 34 Punkte. Hat das so seine richtigkeit? Ich dachte ich hätte nur eine 4.... und die nehmen die neue Note für das Zeugnis.:confused: Danke für alle Antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo DeathRace, frag am besten mal bei deiner zuständigen IHK nach. Kommt mir schon ein bisschen seltsam vor. Was meinen die Anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ohne das Zeugnis gesehen zu haben halte ich das auch für einen Übertragungsfehler. Schliesse mich an, frag mal bei der IHK an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.