AnK Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ich muss die nächsten Tage mein Projektantrag abgeben. Ich habe hier schon mal die ersten Gedanken zusammengeschrieben und Bitte um Anregung, was ich besser machen kann bzw. ob der Antrag so eine Chance hätte . Ich bitte um Tipps was ich zusätzlich noch mit hineinnehmen kann. Bearbeitet 9. Februar 2015 von robotto7831a Anhang auf Wunsch entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo AnK, warum stellst du deinen Beitrag nicht "öffentlich" rein? Nicht Jeder kann/will sich ein Dokument herunterladen. Den Ort solltest du auch anonymisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Dort geht es weiter: http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/161392-itk-antrag-projektarbeit.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge