nanoloop Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 ...habe bis heute auf mehrfaches anfragen noch keine anträge für meine projektarbeit seitens der IHK bekommen. zudem hatten in meiner berufschulklasse mehrere schüler verschiedene schreiben erhalten, aufden verschiedene abgabetermine standen? da ich das komplette konzept etc. meines projektes ohnehin schon fertig und ausgearbeitet hatte, hab ich mir jetzt halt mit winword diesen anmeldebogen eines freundes abgetippt, und mit der bitte mich umgehend zu kontaktieren zu der IHK gesendet! das war jetzt vor guten 6 tagen, gehört habe ich immer noch nix! ..muss anmerken, bin in bayern! ist das so üblich??? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 hallo also in der Regel kann man alles was man zur Prüfung braucht für Anmeldung etc bei der IHK runterladen musst halt mal schauen ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Dümmlichkeiten von Seiten der IHK sind nicht gerade das was man als selten bezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 ich war auf der homepage meiner ihk und hab einfach einen der ausbildungszuständigen angemailt. er hat mir den antrag dann als word dokument zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Wahrscheinlich gehen die davon aus, dass alle Prüflinge sich selbstständig um die Bögen kümmern. Schau mal auf der Seite der für dein Gebiet zuständigen IHK. (Bei mir IHK Hannover-Hildesheim Da gibt es unter "Ausbildung" bzw. "Downloads" die Anträge und einige weitere Formulare) Wenn dein Antrag rechtzeitig eingereicht worden ist, werden die bis zum Abgabeschluß gesammelt, dann durchgeschaut und dir dann in einigen Wochen die Bestätigung zugeschickt. Könntest maximal anfragen, ob deiner angekommen ist (wegen dt. Post ) mehr ist momentan nicht zu erwarten. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Schledo Dümmlichkeiten von Seiten der IHK sind nicht gerade das was man als selten bezeichnet Substantiell begruendete und nachvollziehbare Beitraege von Seiten anomymer Poster in Threads mit den Substrings "IHK" und "Schlamperei" sind nicht gerade das, was man als haeufig bezeichnet. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Substantiell begruendete und nachvollziehbare Beitraege von Seiten anomymer Poster in Threads mit den Substrings "IHK" und "Schlamperei" sind nicht gerade das, was man als haeufig bezeichnet Repsekt, ähm Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.