captain_senseless Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Erstmal Hallo an alle hier, ist nämlich mein erster Beitrag! Zu meinem Anliegen: Bin gerade in der Feststellungsmaßnahme zur Umschulung zum FISI beim Kolpingwerk in Schweinfurt. Gibt es hier im Forum jemanden der dort schon einmal besagte Umschulung absolviert hat und mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben könnte? Mein erster Eindruck ist bislang ziemlich positiv. Der Bildungsträger scheint sich seiner Verantwortung bewusst zu sein und versucht von Beginn an fachbezogene Inhalte zu präsentieren. Wäre schön wenn mir jemand meinen positiven Eindruck bestätigen könnte So long :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
real_ufu Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hi... ähem...ich meine...gut das du das forum hier schonmal kennst aber warum fragst du nicht einfach jemanden aus FI3 ??? die sind die ganze woche da (die andern sind ja gerade im praktikum)....und beissen tun die auch nicht !!! also: meld dich halt mal, wenn du was wissen willst gruss, ufu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.