GSM7224 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Exchange Server. Wir möchten jetzt mit Outlook Anywhere eine Nutzung über das Internet ermöglichen. Das funktioniert mit WAF und SSL Zertifikat wunderbar. Allerdings werden keine Gebuchtzeiten bei den Kollegen angezeigt. Das ist standardgemäß so eingestellt das man nur sieht wann jemand nicht verfügbar ist. In der Domäne und über die OWA funktioniert das. Nur eben nicht über Outlook Anywhere. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GSM7224 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hab mal einen Screenshot von dem Problem gemacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.