ThomasDevolper Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo! Ich versuche gerade ein Dynamisches Web Project im Eclipse zu entwickeln. Leider habe ich noch Probleme wie ich meine Entwicklungsumgebung am besten einrichte. Ich würde gerne Im Eclipse programmieren, und dann auch "draussen" mit dem externen Web-Browser testen. Ich benutze Eclipse Helios und Xampp. Leider habe ich nicht die Erfahrung, daß ich weiß wie das alles funktioniert, ich meine mit "auf dem Webserver Deployen", dann funktionierts nur im Ecpise ext. Meine Frage ist primär wie ich alles am besten aufsetze, mit den Pfaden, ect. Ich denke eine theoretische erklärung würde mir schon weiterhelfen. Danke. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich meine, dass du für sowas einen Tomcat-Server benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasDevolper Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja natürlich, das ist auch klar. Ich benutze Xampp. Mir geht es um die konfiguration, um das Aufsetzen der ganzen Entwicklungsumgebung. Wofür ist das webapps, und wofür das wtpwebapps Verzeichnis. Ich hab schon viel gegoogelt, bin aber nicht richtig schlau geworden. Was ich will ist, einen client in thml und javascript machen, und dann servlets aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.