mapr Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo, wie kann ich eine bereits bestehende globale Gruppe mit dsmod in eine lokale Domänengruppe verschieben. Ich habe folgendes probiert: dsmod Group "CN=GG-..., OU=Standort, dc=Domäne, dc=td" -addmbr LG-..., OU=Standort, dc=Domäne, dc=td Leider führt das nicht zum gewünschten Ergebnis. Wo liegt mein Fehler? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 1) vermutlich fehlen die "" nach -addmbr und auch ein "CN=" 2) ist das kein Powershell ;-) das Commandlet dazu ist "Add-ADGroupMember" und die Syntax findest über "get-help Add-ADGroupMember" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Danke für die Antwort. die "" waren's auch mit (und ein paar andere "Kleinigkeiten". Jedenfalls funktioniert's jetzt. Trotzdem "Danke" für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.