Dragan Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hi Leute, Ich suche die Abschlussprüfung Winter 2002. Das heisst also die letzte die es gab für InInformatikkaufmann bzw. für alle IT Berufe. Besonders wichtig wäre das der AWL Teil dabei ist. Geschäfts- und Rechtsfähigkeit. Danke Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleine Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Also da weiß ich nicht, wo man die kriegt Aber unter www.u-form.de kann man Abschluss- und Zwischenprüfungen bestellen. Wo man sowas kostenlos herkriegt, weiß ich leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Nein ich brauch die Winter 2001 naja kostenlos sollte es schon sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.