Xburn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo ich müsste mal bald eine Präsentation über die Cloud halten.(in englisch) Natürlich habe ich schon eine Präsentation darüber angefertigt und wollte dazu eure Meinung wissen. Es geht mir momentan nur um den Inhalt. Ich habe mich informiert, gelesen und habe dennoch paar Fragen. Viele davon stehen in der Präsentation (rot markiert) Die Präsentation: File-Upload.net - cloud.odp (hat nur 33kb - keine sorge) Hier aber noch welche: was genau versteht man unter dem Begriff Hydrid Cloud. Habe allgemein die Beschreibung nicht verstanden. Es gibt ja "zwei Arten" von Cloud. Einmal eine Cloud im Netzwerk und einmal eine "mobile" Cloud. Wobei man das dann wieder spalten muss in öffentlich und privat. Die Cloud im Netzwerk verbindet alle Endgeräte, welcher mit der Cloud verbunden sind und sammelt deren Daten. Es wird gesagt, dass man den Storage da frei regulieren kann. klar - mehr festplatten = mehr speicher. aber inwifern den die software ? zugriff ist auch logisch, aber da auch die frage, mit welcher software ? über meinungen zur präsi würde ich mich auch freun gruß und danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nutze bitte die Uploadfunktion des Boards und verwende ein allgemein verwendbares Dateiformat wie zum Beispiel PDF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xburn Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 cloud.pptx so gerade überarbeitet. brauche hilfe bei der "hybrid" sache. und paar ergänzungen und kritik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Naja... ich glaube nicht, dass du "Cloud" richtig begriffen hast, wenn du es nur auf Dropbox herunterbrichst. Und ausserdem: Was verstehst du an diesem Satz nicht: und verwende ein allgemein verwendbares Dateiformat wie zum Beispiel PDF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 kurz Herrn Google gefragt, und das als antwort bekommen: Was bedeutet Public, Private, Hybrid Cloud? Prinzipiell Storage ist EIN möglicher Service den "die Cloud" bietet, aber keineswegs der einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Achtung produktspezifisches Material (VMware), da ich fuer Microsoft oder andere Konsorten kein mir bekanntes gutes Material im Kopf habe (allgemein Konzepte werden dennoch in der noetigen Tiefe abgehandelt). VMware vCloud Architecture Toolkit: Cloud Computing Reference Architecture | VMware United Kingdom Idealerweise kuemmerst Du dich beim Lesen vor allen Dingen um die konzeptuellen und logischen Teile dieser Doku, das sollte einen entsprechenden Einstieg in eine solche Praesi erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xburn Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Achtung produktspezifisches Material (VMware), da ich fuer Microsoft oder andere Konsorten kein mir bekanntes gutes Material im Kopf habe (allgemein Konzepte werden dennoch in der noetigen Tiefe abgehandelt). VMware vCloud Architecture Toolkit: Cloud Computing Reference Architecture | VMware United Kingdom Idealerweise kuemmerst Du dich beim Lesen vor allen Dingen um die konzeptuellen und logischen Teile dieser Doku, das sollte einen entsprechenden Einstieg in eine solche Praesi erleichtern. danke sehr. ich werde versuchen die tage weiter dran zu arbeiten. erstmal ist ja die zwischenprüfung relevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xburn Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 mein englisch ist nicht gerade das beste, aber ich habe mir das so vorgestellt. sieht das erstmal sauber aus ? so würde ich das präsnetieren wollen. das im texteditor ist halt meine mündliche devise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Noch einmal: du hast den Begriff Cloud überhaupt nicht verstanden. Zudem: du willst doch nicht ernsthaft, dass wir slang-Englisch ernst nehmen, oder? "You" schreibt man nicht "u". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Boah das kann man sich ja nicht anschauen... Mal als Inspiration: http://csrc.nist.gov/publications/nistpubs/800-145/SP800-145.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 I think i spider :upps. Sowas kann man doch keinem vorlegen :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.