nichtswisser Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Möchte bei der IHK den Kurs "Fachkraft EDV-Anwendungs/-Netzwerkbetreuung" belegen in Teilzeit. Kann mir jemand sagen ob der etwas bringt bzw. hat Ihn vielleicht sogar jemand gemacht????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Naja, den Kurs kenne ich nicht, aber schau mal bei www.sgd.de vorbei, die sind Spitze ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 ich hab gerade neben der Ausbildung einen Kurs der HWK zum PC-Service-Techniker absolviert. Das war nix. Zumindest für mich nix Neues. Ich empfehle den neuen Weiterbildungskurs zum staatlich geprüften Netzwerktechniker, der ebenfalls bundesweit von den Handwerkskammern angeboten wird. Dauer: 1 Jahr jeweils samstags vormittags oder 2mal die Woche abends (ich glaube, so in etwa war das). Kosten: irgendwas um die 3000 DM insgesamt plus 500 DM für die Abschlussprüfung. Die Abschlussprüfung ist allerdings optional, jedoch zwingend wenn Du den Titel "staatl. gepr." tragen willst. Voraussetzung ist ausserdem: abgeschlossene Berufsausbildung und ein Jahr Berufserfahrung sowie PC-(Grund-)Kenntnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 sgd scheint auch sehr gute Kurse im Angebot zu haben @Schledo: welchen Kurs hast Du da gemacht und was hat er gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.