o0shootup0o Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi Leute, am Mittwoch schreibe ich meine Zwischen Prüfung und ich habe bereits einige Prüfungen zum Test mal geschrieben. Dabei habe ich noch gewisse Lücken was BWL angeht. Da die Prüfungen ja immer anders ausfallen wollte ich mir einfach das gesamte Thema zu dem Teil aneignen, nur kenne ich das Thema nicht. Es geht um Dinge wie z.B Matrixstruktur im Unternehmen oder Sachen wie "was macht eine Aufbauorganisation". Kennt einer das Übergeordnete Thema was ich mir anschauen könnte ? Damit ich auf Fragen aus dem Bereich gewappnet bin ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Der Überbegriff ist BWL bzw. Unternehmenstrukturen in den beiden Fällen die du genannt hast. Ich an deiner stelle würde mich explizit auf die schwachstellen vorbereiten. Prüfungen durchgehen gucken was du nicht kannst und es dir angucken. In der Zwischenprüfung wird aber auch Stoff aus dem letzten Lehrjahr abgefragt, daher mach dir nicht allzusehr einen Kopf wenn du mal etwas nicht weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.