Werniman Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo! Ich bin ja Umschüler zum FISI, mit Projekten bzw Projektdokus hab ich bislang so gar nix zu tun gehabt (es wurde im Unterricht nicht mal ansatzweise behandelt). Ergo ziehe ich die Dokumentationen hier im Forum als "Muster" für die Gliederung heran (und wirklich nur für die Gliederung!). Wo ist nun das Problem ? Nun,das liegt momentan schon am Anfang der Dokumentation. Denn im Abschnitt "Erklärung des Prüfungsteilnehmers" gibts in praktisch jeder Dokumentation einen Satz,der besagt,daß das Projekt im Ausbildungs- bzw Kundenbetrieb umgesetzt wurde. Tja...und genau das ist bei mir nicht der Fall,d.h. das ist momentan ein reines "Projekt für die Schublade". Was meint ihr..soll ich den Satz deswegen rauslassen oder einfach drinlassen ? Prüfen kann das ja eh keiner. Werniman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...