Hemmy Geschrieben 17. Januar 2002 Geschrieben 17. Januar 2002 Hi, bei mir in der Firma steht eine Neuvernetzung eines Gebäudes an, was sich ja für mein Abschlussprojekt als FISI anbieten würde. Hat jemand von euch schonmal so ein ähnliches Projekt gemacht und vielleicht mal ne Dokumentation als Anhaltspunkt für mich?? Wäre echt super! Greetz Hemmy Zitieren
u_n_glaublich Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Hi, >>bei mir in der Firma steht eine Neuvernetzung eines Gebäudes >>an, was sich ja für mein Abschlussprojekt als FISI anbieten >>würde. Nicht schlecht. Aber wird für die IHK zu umfangreich sein. Such dir da einen Teilbereich raus. Client-Server und Internetanbindung für eine Abteilung. Zitieren
Airex Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Denk an deine Zeit! Du hast höchstens 35 Std für Deine Projektarbeit. Ist das nicht ein bischen viel Hardware für deinen Beruf? Habe soetwas in meiner Prüfung zum ITSE gemacht. Zitieren
Hemmy Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 Dake für die Antworten. Hat sich aber eh alles zerschlagen, weil das Projekt nicht mehr in Budget für dieses Jahr gekommen ist. Jetzt muss ich mir wohl was anderes suchen. *grrrrr* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.