Gloin Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 moin, moin hab ne Soundblaster Live und nen Dolby Digital Verstärker von Kenwood. Meine alte Terratec 512i Digital konnte ich ohne Probleme über den optischen digital Ausgang mit dem Verstärker verbinden, ich musste nur bei den Audioeigenschaften 3D und SPDIF einschalten. Bei dem Soundblaster Live kommt nix, ich kann auch die beiden punkte nicht auswählen. Ich kann nur " nur digitalen Ausgang" anwählen, aber dann gibts immer noch keinen Ton! Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Istder Ausgang optisch oder Koax ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gloin Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Optisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.