BabyBlue Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hey liebe Leidensgenossen. Für alle vorallem fisi die im April dran sind mit Abschlussprüfung. Was haltet ihr davon eine Art lerngr zu bilden. Entweder per teamspeak. Skype. Facebook. Oder whatever. Wo sich Leute online treffen wo man zusammen lerrnen kann. Alte Prüfungen durchmachen. Oder anderen bei Fragen helfen. Sich gegenseitig unterstützen und dabei lernen Ich wäre dabei. Wenn genug andere auch dabei wären. Können wir gerne ne Gruppe bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Entweder per teamspeak. Skype. Facebook. Hat bei uns nicht geklappt. Es ging immer "was ist bei .... richtig?" bevor sich der jenige ordentlich damit auseinander gesetzt hat. Wir haben uns ein Timing gesetzt, Arbeitszeit von 15-17 Uhr und danach in 2 Grüppchen auf den TS gejoint, dort verteilt und Lösungen ausgetauscht. Eine größere Gruppe wirkt sich meiner Meinung nach Kontraproduktiv aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPUHmann Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hi, was gut ist, ist eine FB gruppe. Wir hatten das 2014 von Adrian Räuchle gegründet, das lief sehr gut. und ALLE beteiligten meinten, das wäre so eine große Hilfe gewesen. Es muss sich nur einer finden, der eine erstellt. Die breitet sich dann wie ein Lauffeuer aus. Und ich würde vorschlagen, alles hierein zu posten: http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/161282-abschlusspruefung-sommer-2015-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonymous777 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 https://www.facebook.com/Fachinformatiker2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.