BabyBlue Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hey ich habe hier in Word 2013 ein Problem bekomme es einfach nicht hin Ich habe ein Dokument mit 15 Seiten. mit einem Deckblatt. Habe Kopf und Fusszeile. IN der Fusszeile steht Seite x von y. Die durchnummerierung startet erst auf Seite 2. So wollte ich es auch. Da des Deckblatt nicht mitzählen soll. So jetzt aber das Problem. Auf meiner letzten Seite im Dokument steht Seite 14 von 15. Danach kommt auch nichts mehr. auch keine leere Seite. Anscheinend kommt er da dann doch wieder mit der ersten Seite dem Deckblatt durcheinander. Ich habe die Seitennummerierung mit der Feldfunktion erstellt. Könnte bitte Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Und auf allen anderen Seiten steht "Seite X von 14"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 nein da steht es richtig also seite 1 von 14 ... seite 2 von 14 nur auf der letzten steht seite 13 von 14... da müsste ja seite 14 von 14 stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Sind es 15 Seiten inklusive Deckblatt oder ohne? Wenn es 15 inklusive Deckblatt sind, wurde einfach eine falsche Feldfunktion an die Stelle der Gesamtseitenanzahl eingegeben. Ich gehe davon aus, dass auch auf den anderen Seiten x von 15 steht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Also nochmal Insgesamt sind es 13 Seiten inkl Deckblatt Seitenzähler startet aber erst auf Seite 2 mit Seite 1 von 13.. dann geht es so weiter bis zur letzten Seite wo dann Seite 12 / 13 steht. Hier soll natürlich Seite 13 / 13 stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Dann musst du einen Abschnittswechsel zwischen Deckblatt und erster Textseite machen. Danach in der Seitenzahlformatierung angeben, dass nicht vom vorherigen Abschnitt fortgesetzt werden soll. Zudem dann bei "beginnend mit" die 2 eingeben. BTW: es erleichtert nicht, deine Frage zu verstehen, wenn du in jedem Beitrag mit anderen Zahlen hantierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 habe einen abschnittwechsel zwischen deckblatt und erster Seite drinn. und habe die Trennung mit der ersten Seite auch drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Und warum bringst du solche Infos erst jetzt? Bringt doch nichts, wenn wir eine Ratestunde hier machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Tut mir leid. Ich war so genervt von dem Problem das ich das vergessen habe. Sorry wenn jemand nen Ratschlag hätte würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.