Popkultur Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Akt ist, Exchange 2013 zu installieren. Hauptproblem: Trotz Installation von NET 3.5 und Alles Serverupdates meldet UCMA Installationsroutine fehlendes NET 3.5 Weiß da jemand Rat? Zitieren
Ozelott Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Ich mach das immer so. Windows installieren mit .NET 3.5 und meinen Grundeinstellungen. Und dann nach dieser "Anleitung" vorgehen. Dabei werden sämtliche Dienste und Windows Features im Vorfeld installiert. Hat bei mir schon 6 mal 1a funktioniert http://exchangeserverpro.com/install-exchange-2013-pre-requisites-windows-server-2012/ Bearbeitet 28. Februar 2015 von Ozelott Zitieren
Popkultur Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Geschrieben 28. Februar 2015 Hat jetzt geklappt, nur am Ende der Installation meldet er Fehler: Der folgende Fehler wurde generiert, als "$error.Clear(); install-ExsetdataAtom -AtomName SMTP -DomainController $RoleDomainController " ausgeführt wurde: "Fehler mit dem Fehlercode '2147504141' und der Fehlermeldung 'Diese Eigenschaft wurde nicht im Cache gefunden.'.". Muss noch herausfinden woran das liegen könnte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.