asf Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hi, mich würde mal interessieren, wie sich das System für Projektanträge der IHK unter "fw.cic.cc" nach Ablauf der Abgabefrist verhält. Ist eine Abgabe dann einfach nicht mehr möglich? Was ist, wenn ich den Antrag vor Ablauf der Frist eingereicht hätte und anschließend noch eine Veränderung vorgenommen und ihn dann nach Ablauf der Frist noch einmal eingereicht hätte? Gilt dies dann als zu spät abgegeben oder wird die vorherige Abgabe gewertet? Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hoffe hier hat niemand damit Erfahrung gemacht. Sprich bitte mit deiner IHK, hier im Forum kann niemand helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.