novaetas Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo zusammen, da meine Fa. Umstrukturierungen unterliegt und das Budget für die IT noch nicht definiert ist wird derzeit nichts eingekauft. Kann ich mich also für eine Lösung entscheiden und diese z.B. als 30-Tage Testversion implementieren? Danke schonmal. Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Was? Wovon redest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Deine Firma durchlebt eine Umstrukturierung und möchte deswegen kein Geld für deinen Abschluss ausgeben? Natürlich kannst du für dein Projekt eine Testversion nehmen. Du musst es halt nur in der Doku sagen und halt auch entsprechend betrachten. Als "Zukunftsaussicht" kannst du in der Doku dann schreiben, wann das Produkt dann voraussichtlich gekauft wird. Problem gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.