Dragan Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Ich habe ein Problem in Outlook. Bei mir werden alle Tage an denen kein Termin ist fettgedruckt und die an denen ein Termin ist sind normal geschrieben. Es müsste eigentlich gerade umgekehrt sein. So war es bei mir früher auch Wie kann ich es wieder in den Normalzustand versetzen. Ich habe schon einiges ausprobiert Vielleicht kann mir jemand helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hi, schau doch mal nach was hier steht: Mit der rechten Maustaste auf den Kalender, dann "Weitere Einstellungen" und dort unter "allgemeine Einstellungen". MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Wenn ich den Hacken rausmache dann ist alles fett egal ob ein termin an dem Tag ist oder nicht.... Gibts andere Möglichkeiten??? Hilft neuinstallation von Outlook2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.