IT-Kaetzchen Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hey Leute, ich wollt nur mal fragen, ob ihr schon bescheid bekommen habt, ob euer Projektantrag genehmigt oder abgelehnt wurde? Ich bin bei der IHK Schwaben, Anwendungsentwicklung und hab noch nicht bescheid bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mishu Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei der IHK Düsseldorf genau das gleiche. Sollte bestimmt per Skript am 29. Oder 30. Automatisch passieren oder so... Wir vermuten, dass alles, was noch nicht abgelehnt wurde als angenommen gilt. Genaues wissen wir abrr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Kaetzchen Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 diese ungewissheit nervt mich ein wenig... aus meiner klasse hat auch noch niemand bescheid bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bacon2008 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 zitat meines lehrers: Am 18.3. bestätigen die IHK-Prüfer in Rostock die Projektanträge - oder auch nicht ;-) .Wird ein Antrag abgelehnt, haben Sie ein oder zwei Tage später die Nachricht. Ansonsten werden Ihnen die bestätigten Projektanträge bis zum 31. März zugeschickt. also des zählt natürlich nur für uns in meck-pomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Also bei mir wurde der Antrag schon genehmigt, hab ihn am 18.02. eingereicht und am 23.02. kam die Genehmigung von der IHK München & Oberbayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Genehmigt, seit einer Woche. NRW FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mishu Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Von meiner Seite fehlen wohl eckdaten : Frist zum einreichen war der 10. Januar. Innerhalb der letzten drei Wochen wurden bereits Anträge abgelehnt, letzte Woche keiner. Eigentlich sollte die Genehmigung laut handreichung bis 1. März erfolgen... Bisher tut sich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bacon2008 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 naja 1. März= Sonntag... wenn du bis jetzt nichts negatives gehört hast kannst du fast sicher sein, dass alles glatt läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Kaetzchen Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Scheint wohl alles doch sehr unterschiedlich zu sein. Bei IHK Schwaben stand drauf, dass man bis Mitte März bescheid bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Und nochmal: die Entscheidung über einen Projektantrag trifft nicht die IHK sondern die Prüfungsausschüsse der jeweiligen Kammern. Die Termine der PA sind i.d.R. bundesweit unterschiedlich. Die Entscheidung ist dann getroffen, wenn ihr benachrichtigt werdet. Das kann der 1. Februar aber auch der 15. März sein. Please be patient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Abgabe war bei uns der 28.02.. Voraussichtlich bis 22.03 werden wir bescheid bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoudCrowd Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also bei uns haben wir heute die Ergebnisse bekommen. Projektantrag wurde genehmigt. Der erste Schritt ist somit getan. Cheerio LoudCrowd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sternchen90 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 IHK Düsseldorf - Abgabe 12.01.2015, gestern kam die Mail, dass der Projektantrag genehmigt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Kaetzchen Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Also IHK Schwaben - Abgabe war 18.02. und Freitag sind angeblich die letzten Briefe bei der IHK verschickt worden. Mein Antrag und auch den von meinen Mit-Azubis in unserer Firma wurden genehmigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.