Gummigurke Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Hi ihr, ich habe gesehen, dass auf der Webiste der IHK nur ein Zeitraum für die mündliche Prüfung zwischen Juni und August angegeben ist. Wisst ihr zufällig, wann da mal ein konkreter Termin kommt. Ist bisschen blöd, seinen Sommerurlaub zu planen, wenn man nicht weiß, wann man den nehmen kann^^ Gruß Gummigurke Zitieren
Asura Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Wisst ihr zufällig, wann da mal ein konkreter Termin kommt. Ist bisschen blöd, seinen Sommerurlaub zu planen, wenn man nicht weiß, wann man den nehmen kann^^ Gruß Gummigurke Bayern das Gleiche, ich will meinen Urlaub buchen und Konzertkarten kaufen. Kann ich nicht machen, weil der Termin nicht bekanntgegeben wird.. Zitieren
Julosh Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 habe meinen urlaub auf den 30.5 - 11.6 gelegt weil unser Lehrer Meinte es ist definitiv ENDE Juni Zitieren
robotto7831a Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Den genauen Zeitpunkt der Prüfung erfährt man erst mit der Einladung welche in der Regel ein paar Wochen vorher kommt. Wann kann natürlich versuchen durch Lehrer, IHK usw. einen konkreteren Termin zu erfahren aber eine sichere Sache ist das nicht. Zitieren
Gummigurke Geschrieben 6. März 2015 Autor Geschrieben 6. März 2015 Alles klar, danke. Dann werden wir wohl oder übel abwarten müssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.