Julosh Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Liebe Community, ich bin die neue hier :-) Mache zur Zeit meine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Systemintegration und bin im 3 Lehrjahr, sprich diesem Sommer steht meine Abschlussprüfung an. Meinen Projektantrag habe ich bereits abgegeben und warte sehensüchtig auf eine Antwort.. weiß jemand von euch wann bekannt gegeben wird, ob der Projektantrag abgelehnt oder genehmigt wurde? Viele Grüße Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tmmey Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo, da die Anträge nicht zentral abgearbeitet werden, sondern von jedem Prüfungsausschuss (PA) eigenständig bewertet werden, kann man kein konkretes Datum dazu nennen. Je nachdem wann die Frist fürs Einreichen abläuft, tritt der PA wahrscheinlich erst danach zusammen, um die Anträge zu bewerten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wenn du ein paar Topics durchliest, siehst du, dass diese Frage schon oft gestellt wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julosh Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Sorry - bin neu und bin noch nicht dazu gekommen viel zu lesen. MEIN fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/161520-projektantrag-genehmigt-abgelehnt.html Sogar (fast) gleicher Titel 2 Threads unter dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julosh Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 hab noch nicht ganz durchgeblickt hier - danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.