fetzi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Guten Abend allerseits, in meiner C#-Assembly gibt es folgende Klasse: class Klasse { TResult methode<T1, TResult>(ref T1 p1) { return default(TResult); } TResult methode<T1, TResult>(T1 p1) { return default(TResult); } } Sofern ich die Assembly in C# nutze kann ich beide Methoden unterscheiden und explizit ansprechen. void test() { string p1 = string.Empty; int i = methode<string, int>(ref p1); int x = methode<string, int>(p1); } Binde ich die Assembly allerdings unter VB.NET ein, so werden beide Methoden nicht erwähnt, sprich ich kann sie überhaupt nicht ansprechen. 'methode' is ambiguous because multiple kinds of members with this name exist in class 'ClassLibrary1.Klasse' Eine Abfrage über GetType(Klasse).GetMethods() liefert mir jedoch beide Definitionen zurück. Es ist nahezu undenkbar die Methoden per Reflection anzusprechen und ich bin auf diese Unterscheidung zwingend angewiesen. Hat jemand eine elegante Lösung dafür? Besten Dank, fetzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Erstelle in C# Wrapper für VB mit unterschiedlichen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.