Hajooo Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Hallo, Am Freitag habe ich bei der GFN einen Termin für ein Erstgespräch mit Eignungstest wegen Zertifizierungen zum MCSA + CCNA. Was ist das für ein Test ? Inhalte ? Grüße Hajooo Zitieren
Tossy Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Der CCNA handelt Hauptsächlich von Netzwerktechnik, Router Konfiguration, IP und son Zeugs. Ich hab den selber das erste halbe Jahr gemacht und hab jetzt damit aufgehört, weil der kurs zu schnell für mich ging. Zitieren
Dev>Null Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hi, wie ist dein Test gewesen / gelaufen? Viele Grüße Zitieren
Hajooo Geschrieben 16. März 2016 Autor Geschrieben 16. März 2016 Bestanden war so ein allgemeiner Intelligenztest Grüße Hajooo Zitieren
POD Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Das ist meist ein (recht simpler) Einstellungstest damit man weiß du wirst nicht total hinterher hinken. Wobei man dabei immer leise sagen muss, die GFN verdient Geld das du dort einen oder mehrere Kurse machst, sprich durchfallen ist wirklich nur schwer möglich. Hier spreche ich natürlich nur in meinem Namen und aus meiner Erfahrung ;) Zitieren
Static Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Der Kurs kostet den Teilnehmer Geld, richtig? Wozu muss denn ein Intelligenztest durchgeführt werden? Die Kurse dürfen doch alle gleich aufgebaut sein, egal bei welchem Anbieter. All diejenigen, die ich mit MCSA und MCSE kenne, mussten zumindest nicht vorab einen Test durchlaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.