SteffiMichi Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hi, eine Frage: Habe im Bootmanager von Win2k Win98, 2k und XPprof stehen Jetzt habe ich XPprof deinstalliert, aber es steht immer noch im Bootmanager und wird als 2k-System erkannt (lässt sich natürlich nicht hochfahren). Wie bekomme ich ungewollte Einträge aus dem Bootmanager? Also es geht nicht über Systemsteuerung und Standartbetriebssystem usw. das habe ich probiert! Danke @all StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 System -> Advanced -> Start-up and Recovery ; Sorry ich hab nur eine US-Version von W2K hier, aber ich denke des findest du schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Ich glaub in C:\boot.* stehen die Betriebssysteme, die im Boot-Manager angezeigt werden. Einfach nur XP in der Datei löschen und dann müsste es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Jup, das ist die boot.ini auf C:\. Wie gesagt, da einfach den Eintrag WinXP löschen und dann ist alles wieder klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.