Redmann.m Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo, ich würde gerne aus einer HTML-Datei ganz bestimmte Tags finden. Ich könnte jetzt natürlich nach "<Tag" suchen, nur bräuchte ich auch alle Attribute des Tags. Um genauer zu werden. Ich suche das "src"-Attribut des <audio>-Tags und möchte dieses in meinem Programm auswerten. Komme leider nicht auf den richtigen Ansatz. Kann mir vielleicht jemand eine Richtung geben? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Schau dir mal das Html Agility Pack - Home an. Ist zwar schon ein paar Jahre her das ich damit was gemacht habe aber das sollte genau das bieten was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 HTML ist nichts anderes als XML. Also warum nicht auch so verarbeiten? https://msdn.microsoft.com/de-de/library/20esef39%28v=vs.110%29.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das von Guybrush vorgeschlagene Framework wäre auch meine Empfehlung, da es recht robust/fehlertolerant ist. Bei vielen echten Sites im Internet ist das HTML einfach kaputt/invalide und der Inhalt als XML nicht wirklich schön zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redmann.m Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja das kann ich bestätigen da meine Tests mit den XML Klassen auch scheiterten da das HTML nicht XML valide war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.