murat1895 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo Zusammen, auf einer Webseite, die ich seit kurzem betreue ist Joomla in Version 2.5.17 installiert. Zudem wird als Shop VirtueMart Version 2.0.26d verwendet. Habt ihr Erfahrung mit diesem Shop-System? Wisst ihr zufällig, wie ich das mitgelieferte Suchmodul von VirtueMart anpassen kann, sodass die Ergebnisse nach den Kriterien 1. Treffer im Titel, 2. Treffer in der Beschreibung angezeigt werden? Kennt ihr persönlich bessere Alternativen zu diesem Shop? Bevor ich das ganze nämlich auf die aktuelle Version bringen will möchte ich mal eure Meinung hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radulemnaru Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich habe nicht viel mit ein Shop-System gearbeitet aber ich habe freunde die viele Shops mit Magento machen. Die Kommunität ist sehr Aktiv und du kannst dein Shop ziemlich schnell aufbauen. Es ist frei und du kannst auch mit ein Demo an Magentos Hauptseite spielen. Viel Gluck mit deinem Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radulemnaru Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Die Antwort wurde zwei mall gespeichert. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.