Redmann.m Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo, ich habe eine ListView in der in jedem ListViewItem in einer Spalte mehrere Buttons sind die Aktionen auf das ListViewItem auslösen sollen. Dazu müsste ich doch dem Button einen Parameter mitgeben um bestimmen zu können welches Item gemeint ist. Also nehmen wir mal an es würde um einen Button gehen der das ListItem löscht zum Beispiel. Ist dafür etwas in der WPF vorgesehen? Ach ja. Mein Projekt ist ein C# WPF Projekt. Vielen Dank schon mal. Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du könntest das Tag-Property des Buttons benutzen. Sauberer wäre es aber wohl, wenn du gleich Command benutzen würdest, wie ich es dir schon in einem anderen Thread empfohlen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redmann.m Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ok und Danke. Dann werde ich mir mal Commands anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.