olek07 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo Kollegen, wie schicke ich an eine andere Domain mittels JS ein Datenarray, dass ca 2 kB gross sein kann? Als mögliche Lösungen sehe ich folgende: 1) Die Daten als ein JSON-Object mittels JSONP schicken 2) Die Daten mit AJAX per POST schicken und als Ziel ein 1x1 IFrame mit JS erstellen. Wie ist die maxlimale URL-Länge beim GET? 3) Theoretisch kann man auch ein IMG "aufrufen" und die Daten als GET-Parameter übergeben. Weiß jemand von Euch, wie es im google Analytics realisiert ist? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hey123 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Soviel ich weis hängt die maximale URL-Länge vom Browser ab. Wenn ich mich richtig erinnere können alle Browser (außer Internet Explorer natürlich der kann glaub ~2000 Character) rund 60 000 Character in der URL haben. Bin mir aber nicht 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo hey123, du hast recht. Die URL-Länge ist tatsächlich nicht festgelegt und hängt vom Browser ab. Die 3. Lösung mit dem img-Tag passt deshalb leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.