karuso1 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja hallo erst einmal hier im Forum.Habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei der DB Netz in Hannover wollte mal wissen was ihr angeben würdet als Gehaltsvorstellung werden sie ja auf jeden Fall fragen.Habe im Sommer 2014 meinen Abschluß gemacht es war eine Umschulung wurde durch den Betrieb wo ich mein Praktikum gemacht habe nicht übernommen.War seid dem auf Stellensuche.Für Antworten wäre ich dankbar.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Aufgabengebiet? Etwas mehr Infos bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memento Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Anhand deiner äußerst aufschlussreichen und detailierten Informationen würde ich einen Rahmen von 1000 bis 5000 Brutto angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karuso1 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Habe ich vergessen Entschuldigung.Habe mich dort online beworben kann nicht mehr alles aufzählen was dort stand kann auch nicht mehr auf das Stellenangebot zurückgreifen.Was ich noch weiß war Betreuung der IT-Infrastruktur (PC,Thin-Client)VM-Ware,Softwareverteilung,Aufbau von Netzwerken,Windows Server 2008/12 und First-, Second Level Support. Wie gesagt alles weiß ich auch nicht mehr so genau. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also quasi seit Sommer letzten Jahres auf Stellensuche. Also 0 Jahre Erfahrung. Geh mit 34k rein und nimm minimum 30k an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karuso1 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Habe ich ja auch gedacht mit 34k-35k rein und etwa 30k-31k raus. Danke noch mal für die Info.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.