annette Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich habe einen Drucker Kyocera Ecosis FS-C 5150DN. Wenn ich drucken will kommt die Fehlermeldung : Lade Universal Zufuhr Letter. Was bedeutet "Letter" hier? Die Klappen hab ich alle gepüft. Was bedeutet das und was kann ich tun? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Letter ist ein us-amerikanischses Papierformat. Entweder ist das Dokument falsch formatiert oder das Papierfach an der Maschine ist falsch eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
annette Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 danke! es ist ein dokument das er zuvor schon ohne probleme druckte. wo an der maschine stell ich das ein? (ich habe nichts verstellt) ein rat hieß: einstellen auf "ignoriere A4/LT - ob das hilft - und wie geht das? die fehlermeldung kommt mal und dann verschwindet sie wieder und jetzt behauptet der drucker , er sie offline, auch runterfahren / ausschalten half nicht. mmh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
annette Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 ist wieder online :-) ein anderes dokument hat er tatsächlich gedruckt. jetzt ab ich das, was ich brauche, in die datei, die ging reinkopiert, aber dann kommt wieder die fehlermeldung. oooh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 dann hat sich beim drucken wieder die Einstellungen für das Papierformat verstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.