nutnic Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Guten Tag, ich soll einem Benutzer unter Windows 2012 Server nur eine Anmeldung vomn 10.0 Uhr bis 12.00 Uhr ermöglichen. Dann soll ich noch für einen weiteren Benutzer die nutzung von Clientgeräten für eine Terminalnutzung verbieten. Das hört sich einwenig blöd an ist aber nur für die Einsende Aufgabe für ein Studium. Gruß Nutnic Zitieren
SilentDemise Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 ja und? wo ist das Problem? Wo hängst du? erwartest du jetzt das wir das für dich lösen? Zitieren
nutnic Geschrieben 20. März 2015 Autor Geschrieben 20. März 2015 hallo SilentDemise, ich sollte wissen welche Einstellungen ich machen muss. Mein erster gedanke waren die Gruppenrichtlinien. Weiss aber nicht recht wo ich da schauen soll. Gruß Nutnic Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Wenn es nur für einen Nutzer ist dann schau dir erst einmal das AD-Objekt vom Nutzer an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.