neo336 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich habe ein seltsames Problem. Für eine Mathematik aufgabe wo es um Lineare Optimierungen geht, wollte ich mit hilfe einer Datenbank, alle möglichen Kombinationen durchrechnen lassen. Das Problem ist, dass es 43 Miliarden verschiedene möglichenkeiten gab und ich mit einem Insert select befehl, die komplette Festplatte zugemüllt habe (ca 400gb daten nur durch diesen Insert befehl) Der Befehl hat über mehrere Tage gerechnet, bis ich vom Lehrer eine Mail bekommen habe, dass diese Aufgabe nicht gelöst werden muss, da sie zu kompliziert gestaltet war. Darauf habe ich den SQL Befehl abgebrochen. Nun das Problem: - Die HD ist Komplett gefüllt mit Daten. - Die DB ist Korupt, über MS SQL Management Studio kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Gibt es Irgendeine möglichkeit diese Daten wieder zu Löschen, ohne das ich gleich den SQL Server Deinstallieren oder gleich das ganze System Platt machen muss? Ich verwende Windows 8.1 Home und MS SQL Server 2012 Vielen Dank und Freundliche Grüsse Neo336 Edit: Ich vermüte, da das RAM nicht ausgereicht hat für die Berechnung, wird er warscheindlich auf die HD ausgelagert haben und beim abbrechen die temp files nicht gelöscht haben. Ich habe bereits den Temp Ordner gelöscht und die System Daten bereinigt, bis jetzt ohne erfolg. Hat jemand eine Ahnung wo diese auslagerungsdatei gespeichert sein könnte, damit man sie manuel löschen kann? Bearbeitet 21. März 2015 von neo336 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 am speicherort deiner Datenbanken mal geschaut? Solltest bei der installation ja einen data folder konfiguriert haben. Dienst anhalten, DB löschen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo336 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo zusammen Sorry für die späte Antwort, hatte gerade viel zu tun. habe es nun geschaft die db zu löschen. habe das Programm Spacesniffer Installiert und die HD gescant, der hat mir dann die beiden Files (eines 380gb das andere 58gb) gleich angezeigt und konnte diese dan ohne probleme löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.