cordivan Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hi, hab da wieder mal so ne kleene Frage... Wie schaff ich es am besten (unter Adobe Go Live 4.0) einen Bereich in einem Bild zu makieren und dann mit diesem Bereich einen Link zu setzten. Beispiel: Klassenfoto und wenn man auf die jeweiligen Personen klickt, kommt man zu deren Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyUlm Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Ich kenne dein Problem, allerdings arbeite ich mit einem anderen Editor.... Schau mal in der Hilfe von deinem Program nach der Funktion HotSpot, so nennt man diese Funktion nämlich... Sorry, aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.. Hoffe trozdem den gewissen Tip gegeben zu haben Cu Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordivan Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Mercy, hab die Option gefunden und läuft einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.