mariejane Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 heyho, wie füllt man denn den Projektantrag in Hessen aus? Mit der Hand, oder gibt es irgendwo eine Vorlage, die man sich herunterladen, ausfüllen und ausdrucken kann? Wenn ja, wo finde ich sie? gehabt euch wohl mariejane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 hi, sieht sicher nett aus wenn es mim pc geschrieben ist. ich hab meinen antrag aber mit der hand ausgefüllt. sollte halt einfach leserlich geschrieben sein, das ding wird ja nicht benotet. bye dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fry Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 http://www.bibb.de/beruf/fram_be1.htm klick da auf Ausbildung > IT-Forum > Abschlusspruefung > Musterbeispiele. Weiter unten gibts dann an link zum Blanko Antrag. su, Fry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n Blaubär Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Wenn man in einem IT - Beruf arbeitet, dann sollte man es doch schon mit dem Computer machen. Der Antrag soll zwar nicht auf sein äusseres gewertet werden, aber wenn ein IT Fachmann anfängt mit der Hand was zu schreiben, vor allen Dingen einen IT - Projektantrag, sieht das seltsam aus. BÄR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Ist voellig wurscht, ob ein Antrag mit PC oder Hand geschrieben ist. Die Form laesst naemlich in beiden Faellen tief blicken und was zaehlt, ist letzten Endes der Inhalt! Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osmo Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hi, den Antrag auf jeden Fall mit PC. Mein erster Antrag war Handschriftlich und kam postwendend zurück. Begründung: -anklar, nicht aussage kräftig Dann habe ich das gleiche noch mal mit PC geschrieben, zu jedem Punkt einen "lala" Satz ergänzt und .... Angenommen. Äussere Form ist wichtig, der Antrag liegt dem Ausschuss vor, wenn sie Dich prüfen. osmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osenzig Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 haben hier in Limburg den Antrag auf Anfrage bei der IHK im Word Format per mail zugeschickt bekommen. denke schon das man den per PC ausfüllen sollte, die Prüfer dürfen so was zwar nicht bewerten, aber sehen tun sie es ja und behalten es sicherlich auch im Hinterkopf wie der Antrag ausgesehen hat, zumindest wenn er aus der Reige fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Original geschrieben von Osmo Hi, den Antrag auf jeden Fall mit PC. Mein erster Antrag war Handschriftlich und kam postwendend zurück. Begründung: -anklar, nicht aussage kräftig Dann habe ich das gleiche noch mal mit PC geschrieben, zu jedem Punkt einen "lala" Satz ergänzt und .... Angenommen. Äussere Form ist wichtig, der Antrag liegt dem Ausschuss vor, wenn sie Dich prüfen. osmo wenn man bei pc antrag tausend rechtschreibfehler drinne hat oder wirres zeug reinschreibt kommt der auch zurück, sogar postwendend..;-) aber is doch egal, jeder wie er möchte- alles hat formell richtig und halt auch leserlich!!! dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.