WASABI Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo Forum, ich wollte testhalber bei einem Postfach eine Abwesenheitsnotiz erstellen. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung. thx WASABI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Glückwunsch, genau den relevanten Teil hast du weggestrichen. falscher Datentyp für den Identity Parameter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WASABI Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo SilentDemise, ja ich habe den Namen und nicht den Alias verwendet. Bekomme jetzt allerdings eine andere Fehlermeldung. Getestet ob ich den richten Alias benutze habe ich mit "Get-Mailbox -Identity Vorname.Nachname" und erhielt auch die gewünschten Infos. WASABI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bist du dir denn auch sicher, dass beide denselben Identity-Typ als Argument entgegennehmen? Hab grad keinen Exchange zum testen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_doni Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Zur Not versuchs mit ner Pipeline. Get-Mailbox Vorname.nachname | Set-MailboxAutoReplyConfiguration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.