pakito92 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo zusammen, und zwar habe ich als Projekt das Thema "WLAN" ausgewählt. Dabei installiere ich den RADIUS Server und konfiguriere die Switches (bzgl. VLAN´s) und die Accesspoints usw... Die Konfiguration der Firewall und des WLAN Controllers führen andere Personen durch. Muss ich diese Sachen trotzdem in die Doku mit reinschreiben und erklären? In das GANNT Diagramm werde ich diese Punkte eintragen müssen, unabhängig davon ob sie in die Doku gehören oder nicht richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein, die Tätigkeiten von Kollegen kommen nicht in die Doku rein. Schreib einfach, dass die entsprechenden Schritte von anderen übernommen wurden und wo ggf. Schnittstellen mit deiner Arbeit waren. Dass du diese Arbeiten nicht machst, stand hoffentlich aber auch schon im Antrag so drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakito92 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Müssen diese Tätigkeiten denn trotzdem in den Projektablaufplan bzw. ins GANNT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.