Xburn Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hast du die Netzwerkomponenten eingebaut oder standest du einfach nur daneben? Wenn dass so ist, musst du dringend deine Tätigkeiten komplett umschreiben. stand da nur bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 stand da nur bei Dann sag nicht dass es deine Aktivitäten waren, daneben stehen ist kein Praxisbezug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xburn Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 so besser ? (ja das stimmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das sind harte Vorwürfe, die dir unter Umständen juristischen Ärger wegen übler Nachrede einbringen können. Die IHK ist informiert? Das Berichtsheft von dir dokumentiert das auch - idealerweise auch vom Ausbilder abgezeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich habe das Gefühl, dass xBurn den Mittelstreifen nicht findet. Die ersten Schritte wären, wie Chief Wiggum gesagt hat, Leistungsnachweise und die IHK. Verwende keine, auf Personen bezogene, Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xburn Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das sind harte Vorwürfe, die dir unter Umständen juristischen Ärger wegen übler Nachrede einbringen können. Die IHK ist informiert? Das Berichtsheft von dir dokumentiert das auch - idealerweise auch vom Ausbilder abgezeichnet? ich habe das gerade eben so abgeschickt. mehr als die ausbildung nicht kriegen kann ich ja ehe nicht. ich schaue einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ich habe das gerade eben so abgeschickt. mehr als die ausbildung nicht kriegen kann ich ja ehe nicht. ich schaue einfach mal. Du könntest Ärger bekommen falls eine falsche Person das liest. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xburn Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Du könntest Ärger bekommen falls eine falsche Person das liest. ;-) dann hoffen wir mal das gegenteil. ist ja keine üble nachrede sondern die wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ED3N Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Kannst ja bei Gelegenheit mal Rückmeldung geben, ob es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hi, dann hoffen wir mal das gegenteil. ist ja keine üble nachrede sondern die wahrheit du scheinst nicht sehr groß über das nachzudenken, was du schreibst, und gehst im Grunde auch nicht auf das ein was dir hier gesagt wird. Wäre ja vor allem mal interessant zu wissen, ob dein Berichtsheft genau diese Anschuldigungen widerspiegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xburn Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Kannst ja bei Gelegenheit mal Rückmeldung geben, ob es geklappt hat das sowieso. bis jetzt gabs nur absagen oder sowas wie "wir melden uns bald". du scheinst nicht sehr groß über das nachzudenken, was du schreibst, und gehst im Grunde auch nicht auf das ein was dir hier gesagt wird. Wäre ja vor allem mal interessant zu wissen, ob dein Berichtsheft genau diese Anschuldigungen widerspiegelt. tut es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 das sowieso. bis jetzt gabs nur absagen oder sowas wie "wir melden uns bald". Wundert mich ehrlich gesagt nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xburn Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wundert mich ehrlich gesagt nicht ... sollte es dich den einmal wurde ich jetzt zum Vorstellungsgespräch und einmal zu einem Einstellungstest "eingeladen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.