Iceman75 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hi, bei uns wird gerade diskutiert, TeamViewer von Lync abzulösen bzw. TV nicht neu zu Lizensieren. Was haltet Ihr davon. Lync ist unternehmensweit im Einsatz. TV ist natürlich weltweit verbreitet und sehr einfach zu handeln. Sprich wenn ein Kunde kein Lync hat, was dann? Eine Art Quick Support wie beim TV habe ich für Lync noch nicht entdeckt. Greetz Ice Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Es gibt den Lync Attendee, mit dem ein Unternehmensfremder in eine Lync-Besprechung eingeladen werden kann: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=15755 Generell halte ich das Vorhaben aber für unsinnig, denn Lync kann über die Desktop-Freigabe nicht mit der UAC umgehen, sprich die Freigabe wird unterbrochen wenn die UAC hochpoppt. Zudem ist Lync KEINE Fernwartungssoftware. Die Freigabefunktion kommt an Teamviewer und Co bei weitem nicht dran. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.