PL1994 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo, ich habe die Express-Version von Visual Studio, die MFC nicht beinhaltet, also kann ich die Log-Funktionen nicht nutzen. Eine Alternative, die ich gefunden habe, wäre "OutputDebugString", was für meine Zwecke auch reichen würde. Wo sollte der Ouput denn angezeigt werden? Nicht in der Debug-Ausgabe? Muss ich noch was an den Projekteinstellungen ändern? Oder gibt es eine andere Alternative? Gruß PL1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Oder gibt es eine andere Alternative? PL1994 Schülerausweis an einen Microsoftmitarbeiter aus dem Dreamspark-Team schicken und dieser erstellt dir kostenfrei einen Account. Da gibt es dann VS Pro kostenfrei. Ohne Gewähr. Bei mir hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PL1994 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Danke, aber da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte Alternativen ohne MFC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 ich habe die Express-Version von Visual Studio, die MFC nicht beinhaltet, also kann ich die Log-Funktionen nicht nutzen.Die Lizenzbedingungen von Visual Studio Community 2013 kennst du? Für 64-Bit-Programme musst du den Debugger von "Auto" auf "Mixed" stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PL1994 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die Lizenzbedingungen von Visual Studio Community 2013 kennst du?. Warum fragst du? Habe das jetzt umgestellt. Wo sollte ich die Ausgabe jetzt sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Warum fragst du?Rate mal. Habe das jetzt umgestellt. Wo sollte ich die Ausgabe jetzt sehen?Im Output-Fenster, wenn du als Quelle Debug ausgewählt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PL1994 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Rate mal. Enthält MFC und ich darf es benutzen? Im Output-Fenster, wenn du als Quelle Debug ausgewählt hast. Habe ich. Da steht nichts. Hier der Code, aber so viel kann da eigentlich nicht falsch sein: Main.cpp #include <Windows.h> int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, PSTR szCmdLine, int iCmdShow) { OutputDebugString("Debugstring"); return 0; } :confused: EDIT: Habe es gefunden. Stand zwischen diversen anderen Ausgaben. Danke! Bearbeitet 31. März 2015 von PL1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Enthält MFC und ich darf es benutzen?Enthält MFC. Ob du es benutzen darfst: Kommt drauf an. Daher der Hinweis auf die Lizenzbedingungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PL1994 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ja, habe reingeschaut, wird wohl gehen - danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.