AEDEN Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi Leute, ich habe derzeit ein Word Problem und kann mir einfach nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir netterweise jemand von euch auf die Sprünge helfen. zur Info: Windows 7 64Bit Word 2013 32Bit Drucker Kyocera FS-4200DN Problem: Wenn ich ein Dokument drucken möchte funktioniert das ohne Probleme. Sobald ich aber den Druck der aktuellen Seite starte, druckt er immer Seite 1 (Die aktuelle Seite ist auch ausgewählt und wird auch in der Druckvorschau angezeigt). Möchte ich die Seiten von... bis... drucken passiert nichts. Es entsteht nicht einmal ein Druckauftrag. Bereits getestete Lösungsansätze. Neuinstallation des Druckertreibers und Neuinstallation von Word. Hoffe jemand von euch hat eine Idee:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo, welcher Druckertreiber ist installiert? Meistens wird der PCL Treiber genutzt, vll. mal den PS Treiber probieren? Auch können Universaltreiber zum gewünschten Resultat führen (bin aber kein Fan von Uni-Treibern) MfG joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEDEN Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Danke für die Antwort. hab schon so gut wie die ganze Palette durch ob nun der PCL oder der Universaltreiber. Hab sie auch komplett neu installiert also die alten Treiber komplett vom System entfernt. Ich habe eher das Gefühl es hat was mit dem Profil zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.